Monkey-Climbing

Klettersport einmal ganz anders: herkömmliche Klettergriffe werden mit einem Riemen an Bäumen befestigt und los gehts.

Mokeyclimbing

Das weltweit geschützte Patent hat außer Vorteilen nur Vorteile: Es braucht keine Wand, keinen Felsen (es gibt hier nur wenige Kletterfelsen) - nur Bäume (und von denen gibt es im Dschungelcamp genug); Den Bäumen tut es nicht weh und uns Menschen macht es viel Spaß.
Der erste Monkey-Climbing Park in Niederbayern ist eröffnet!





Monkey-Climbing Passau Neuhaus Bäderdreieck Bad Füssing

Neues aus dem Dschungel


Saisonstart für Kanukurse

Kajak – Kanadier – Kanu? Nach dem Kurs kennst du die Begriffe und wir helfen dir bei der Auswahl. Für die Saison 2019 haben wir mehrere Kajak- und Kanukurse für euch im Angebot! Den Anfang machen wir schon am Freitag, den 12.04.2019 bis Samstag, den 13.04.2019 bei uns um Dschungelcamp. Den genauen Kursablauf findest du […]

Der Beitrag Saisonstart für Kanukurse erschien zuerst auf Sport EDER & BERGER BLOG.





Follow us on twitter! Find us on facebook! EDER + BERGER TV on youtube RSS-Feeds aus unserm Blog Sport EDER + BERGER Blog